Konzept

Retail Lab Partner sind vorbereitet auf zukünftige Entwicklungen und fördern die Handelsforschung einer europäischen Spitzenuniversität.

Wir bieten Ihnen als Retail Lab Partner eine direkte, persönliche Verbindung zum Forschungszentrum für Handelsmanagement mit dem Ziel eines hochwertigen Dialogs zwischen Forschung und Praxis. Durch die Einladung zu unseren Veranstaltungen möchten wir Sie aktiv an den Forschungsergebnissen teilhaben lassen. Dies enthält drei zentrale Felder zur zukunftsorientierten Ausrichtung Ihres Unternehmens: Networking & Recruiting, Knowledge Building, sowie Professional Development.

Unser Programm erfordert von Ihrer Seite keinen administrativen Aufwand: Über mögliche Termine werden Sie per E-Mail informiert, so können Sie sich bequem zu den interessanten Veranstaltungen anmelden. Sie erhalten regelmässig Trendreports und Studien an die gewünschte Adresse.

Bei einer Teilnahme an unserem Programm wählen Sie zwischen der Profound Mitgliedschaft, der Professional Mitgliedschaft oder der Ambassador Mitgliedschaft.

Das Retail Lab Partnerschaftsprogramm ist ein als gemeinnützig anerkannter, unabhängiger Verein, der eng mit dem Forschungszentrum für Handelsmanagement an der Universität St.Gallen zusammenarbeitet. Zum ehrenamtlichen Vorstand gehören Herr Stefan Gross (Chief Commercial Officer, Flughafen Zürich AG) als Präsident und Prof. Dr. Thomas Rudolph (Direktor des Forschungszentrums für Handelsmanagement) als Vizepräsident, sowie Dr. Marc Linzmajer als Vizepräsident.

north