
Lehrveranstaltungen Masterstufe
Bitte beachten Sie die Merkblätter zu den Veranstaltungen im Stundenplan online Veranstaltungskalender
Frühjahrssemester
8,052: Funktionales Marketing
Prof. Dr. Thomas Rudolph, Ass.-Prof. Dr. Marc Linzmajer
8,053: Marketing Functions
Prof. Dr. Thomas Rudolph, Ass.-Prof. Dr. Marc Linzmajer
8,082: Action Learning in Retail Marketing
Prof. Dr. Thomas Rudolph
Kurswebseite: www.retail-analytics.ch
8,072: Retailing Innovations - Neue Strategien und Marketingkonzepte im Handel
Ass.-Prof. Dr. Marc Linzmajer, Ass.-Prof. Dr. Kristina Kleinlercher
Herbstsemester
7,086: Buyer Psychology
Ass.-Prof. Dr. Marc Linzmajer, Ass.-Prof. Dr. Johannes Bauer
9,005: Applied Research Projects III
Ass.-Prof. Dr. Marc Linzmajer, Prof. Dr. Marcus Schögel, Dr. Philipp Scharfenberger, Dr. Peter Mathias Fischer, Dominik Schwizer, Florian Gasser
Themen für Masterarbeiten
Das Forschungszentrum für Handelsmanagement bietet eine Auswahl an innovativen Masterarbeitsthemen, die sich auf aktuelle Herausforderungen in der Handelsforschung und -praxis beziehen. Schauen Sie sich unsere aktuelle Themenliste an.
Wählen Sie ein Thema und überzeugen Sie uns in einem Motivationsschreiben von Ihrem Interesse und Engagement.